Lesben Andrea Berg
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg sind

Anja22059562,  54
Röhrmoos München Bayern
Anja220... 54 Röhrmoos München Bayern
Bekomme es selber raus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
Striperella,  55
Freiburg In Breisgau Freiburg Baden...
Striper... 55 Freiburg In Breisgau Freiburg Baden...
ich bin eine spaßkanone
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
darkcat23,  35
Leer Niedersachsen
darkcat23 35 Leer Niedersachsen
Hallo ich bin die Jacky und eine Lebenslustige und nette Frau und suche auf diesem Wege gleichgesinnte, mit denen man auch mal feiern kann oder einfach nur...
Sternzeichen:
Löwe
kerstin2217783,  34
Mannheim Baden Württemberg
kerstin... 34 Mannheim Baden Württemberg
ich bin ein lockerer Typ, und weiss was schon sehr langer Zeit das es nur das eine gibt, die wahre liebe unter Mädchen. Kerle brauchen wir nicht in unserer Welt
Sternzeichen:
Schütze
Liebe63,  61
Bern (schweiz) Bern-schweiz Schweiz
Liebe63 61 Bern (schweiz) Bern-schweiz Schweiz
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Schlager ect.
Xeron,  54
Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
Xeron 54 Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
Ich bin eine träumerische und abenteuerliche Frau mit gewissen Vorstellungen meines Lebens. Bin sehr gefühlsbetont, lasse meine Gedanken und Gefühle freien Lauf,...
Suche:
frau sucht frau
Traum1962,  61
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Traum1962 61 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
...sich selbst zu beschreiben, finde ich schwierig...aber wenn DU mich einmal erreicht hast...geht es uns beiden gut!!! .... sollte ich Dein interesse geweckt haben,...
Sternzeichen:
Stier
Hexe6238195,  62
Wesel Nordrhein Westfalen
Hexe623... 62 Wesel Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
einiges
Sehr gerne:
treue
Sissi1138905,  66
Nürnberg Bayern
Sissi11... 66 Nürnberg Bayern
meine nette, verständnisvolle Art, ich kann gut zuhören, auf mich ist Verlaß, bin hilfsbereit und freundlich, bin positiv eingestellt
Suche:
frau sucht frau
manu963,  50
Jena Thüringen
manu963 50 Jena Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mit der richtigen frau, egal wo
Augenfarbe
Blau-Grau
janinezicke89273,  34
Halle Neustadt Halle Sachsen Anhalt
janinez... 34 Halle Neustadt Halle Sachsen Anhalt
bin nett bissel schüchtern aber wird dann
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
hübsch
kiel74,  50
Kiel Schleswig Holstein
kiel74 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Da, Wo Es Gemütlich Ist,
Sehr gerne:
treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein