Lesben Anastacia
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Anastacia sind

Delphi123,  57
85560 Ebersberg München Bayern
Delphi123 57 85560 Ebersberg München Bayern
Ich möchte mich gerne neu verlieben-meine letzte Beziehung habe ich zu viel Herz gelassen und wurde enttäuscht-bin sehr gefühlsbetont, eine Kuschlerin sehr...
Sternzeichen:
Zwillinge
dufehlstmir,  63
Nordrhein Westfalen
dufehls... 63 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock Pop
jacki2011,  52
Rostock Mecklenburg Vorpommern
jacki2011 52 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich brauche lachen und gute laune wie die luft zum atmen.weiss aber trotzdem was ich will und stehe mit beiden beinen im leben und möchte es geniessen.bin manchmal...
Suche:
frau sucht frau
xshila2908x,  65
Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
xshila2... 65 Hagen-eilpe Dortmund Nordrhein Westfalen
Halo, ich heiße Heike, bin 50 J. und lebe mit Hund und Kater in Hagen. Ich suche meine 3. große und hoffentlich letzte Liebe. Wenn ich Liebe dann richtig, bin ein...
Suche:
frau sucht frau
sweetlady82,  41
München Bayern
sweetla... 41 München Bayern
tja bin so wie ich bin das kannst du aber auch selber herrausfinden oder
Sternzeichen:
Krebs
sonnenschein2170,  53
Wennigsen Hannover Niedersachsen
sonnens... 53 Wennigsen Hannover Niedersachsen
ich suche das deckelchen das zu mir passt :-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
AKAMALINKA,  49
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
AKAMALINKA 49 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lebe immer in Hier und Jetzt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
redlady1971,  52
Wangen Lindau Am Bodensee Baden...
redlady... 52 Wangen Lindau Am Bodensee Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
janinchen12,  34
Hannover Köln Nordrhein Westfalen
janinch... 34 Hannover Köln Nordrhein Westfalen
ich bin eine junge aufgeschlossene frau.leider habe ich in der liebe immer pech.darum wünsche ich eine liebe partnerin, die meine interessen weckt.nur mut, ich beisse...
Sternzeichen:
Fische
ThePrincessx3,  29
Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
ThePrin... 29 Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
Klein Frech kuschel suchtii
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Pop Rock
Jess1978,  45
Jess1978 45
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Augenfarbe
keine Angabe
Tani27,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Tani27 44 Stuttgart Baden Württemberg
Es gibt viele Menschen, die mir mit einem Satz die Tränen in die Augen treiben können. Aber es gibt nur wenige Menschen, die sie mit einem Satz wieder weg...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein