Lesben Amy Macdonald
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Macdonald sind

Tracy67,  57
Sulingen Niedersachsen
Tracy67 57 Sulingen Niedersachsen
verständnisvoll, offen, nicht in Schubbladen denken, hilfsbereit, bin fröhlich und lache gern, sportlich, mag ruhige und wildere Phasen, mag gute Gespräche, treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
Abigail42008,  29
Ehrenfeld Köln Schleswig Holstein
Abigail... 29 Ehrenfeld Köln Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Pop, Hip Hop, R' n' B
MellCara,  30
Halle (saale), Zentrum Halle Sachsen...
MellCara 30 Halle (saale), Zentrum Halle Sachsen...
Ich bin offen für alles, suche aber ausschließlich weibliche Frauen. Zu mir: erste Erfahrungen sind gesammelt, ich bin jemand der gern auf Achse ist, die natur sowie...
Sternzeichen:
Wassermann
Meriah72,  30
Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Meriah72 30 Innenstadt Halle (saale) Sachsen Anhalt
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben und gleichzeitig interessant zu klingen. Dann mal los: Spontane Aktionen sind die lustigsten und chillen vor dem...
Sternzeichen:
Wassermann
xoxo87239,  31
Stadt Trier Rheinland-pfalz
xoxo87239 31 Stadt Trier Rheinland-pfalz
Ich bin herzlich und offen und bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich liebe Musik und lese gerne gute Bücher. Bin eher der Hundetyp und sehe gerne Orte an denen...
Sternzeichen:
Schütze
kruemel1995,  28
Jahnsdorf Chemnitz Sachsen
kruemel... 28 Jahnsdorf Chemnitz Sachsen
Also ich bin klein und eher ruhig... :-) Ich liebe die Musik, spiele Gitarre und Klavier. Ansonsten bin ich gerne bei den Pferdchen, oder lese auch mal ein schönes...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein