Lesben Altötting
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Altötting

dEadlifE,  33
Töging Altötting Bayern
dEadlifE 33 Töging Altötting Bayern
Ich bin treu, verschmust, spontan, lustig, ab und zu blöd =), ausgeflippt. Bin einfach ein Partymensch, kann sehr gut zuhören und reden, helfe jedem egal bei was.
Suche:
lesben
Linda57586,  47
Altötting Bayern
Linda57586 47 Altötting Bayern
Ich mag es ehrlich und harmonisch, mag gerne tiefe Gespräche, auf Partys tanze ich gerne und bin am liebsten auf Kleinen Festivals unterwegs.
Sternzeichen:
Fische
Claudia273,  51
Altötting Bayern
Claudia273 51 Altötting Bayern
Ich fühle mich als nicht' s besonderes. Will aber meine lust mit einer Frau ausleben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein