Lesben 80er
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei 80er abgehen

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
LolloFerrero,  44
Untermenzing München Bayern
LolloFe... 44 Untermenzing München Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Frenzy's, Ksar, Bank, Sonne
Musikgeschmack:
70er, 80er, House, Electro
Sady999,  33
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Sady999 33 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein offener/kontaktfreudige r Mensch, der sich über neue Erfahrungen/Eindrücke freut. Macht euch einfach selbst ein Bild ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Diamantenfee,  64
Berlin-spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Diamant... 64 Berlin-spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Bin Tollerant, Aufgeschlossen, fürProbleme habe ich immer ein Ohr, versuche mit meine Partnerin die Probleme in ruhe zu lösen, bin Tätoowiert, mein alter ist...
Sternzeichen:
Fische
LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
Maurice1965,  58
Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Maurice... 58 Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Mag die Natur und Tiere. Mag sehr empathische & authentische Menschen. Bin gern kreativ und nicht konservativ. Als Mutter bin ich glücklich/tochter ist...
Suche:
frau sucht frau
Paleika,  39
Würzburg Bayern
Paleika 39 Würzburg Bayern
Ich mag: Goldgräber und kleine Preisboxer, Regen und Sturm, unzufällige Zufallsberührungen, Wörter sammeln, Vogelnester im Haar, leere Schwimmhallen, Atemhauch vor...
Sternzeichen:
Jungfrau
anat1982,  41
Graz Steiermark
anat1982 41 Graz Steiermark
Ich bin russin und stamme aus chabarowsk . hab dort angefangen psychologie zu studieren und bin zum austauschprogramm nach ö da ich hier einegute stelle fand...
Sternzeichen:
Krebs
Tine63,  61
Tine63 61
Das Besondere an mir? Schwierige Frage… wahrscheinlich meine ( innere) Ruhe. Das Leben prägt jede, auch mich und so liegt es an dir herauszufinden, ob ich...
Sternzeichen:
Steinbock
juschu68,  55
? Bayreuth Bayern
juschu68 55 ? Bayreuth Bayern
Zu meinem 50. Geb. wurde mir sehr oft gesagt, ich soll so bleiben, wie ich bin: Humorvoll, taff, hilfsbereit, zuverlässig, spontan, sportlich, fleißig,...
Sternzeichen:
Krebs
Siddhartha99,  32
Frankfurt/oder Bb
Siddhar... 32 Frankfurt/oder Bb
Hey, zur Zeit melden sich verdammt wenige bei mir..Ich möchte auch die etwas Älteren bitten sich von dem Alter nicht abschrecken zulassen.. Ich freue mich über...
Sternzeichen:
Waage
ClassicV,  30
Kassel Hessen
ClassicV 30 Kassel Hessen
Bin ein liebes Mädchen und im punkto Frauen noch ziemlich unerfahren. Mehr als Blicke wurden noch nicht ausgetauscht. Mich reizt der Gedanke sehr, etwas mit einer...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein