Lesben
lesbenschaft > Lesben

Sarah46722,  35
Bremen Hansestadt Bremen
Sarah46722 35 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin sehr gerne mit meinen beiden Hunden unterwegs. Mache gerne Urlaub , liebe Strandspaziergänge und schwimme gerne.
Suche:
lesben
Sandyy88,  37
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Sandyy88 37 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Chameendeluna,  27
Chameen... 27
Ich bin manchmal eine kleine zicke aber sonst eigentlich relativ cool drauf ;)) Einfach anschrieben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
miri92,  31
56459 Wallmerod Wallmerod Rheinland...
miri92 31 56459 Wallmerod Wallmerod Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Keksi15,  31
1230 Wien Österreich
Keksi15 31 1230 Wien Österreich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
kathinga,  31
Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
kathinga 31 Havixbeck Münster Nordrhein Westfalen
schwer zu beschreiben: ich will leben, lieben, Sport, Abwechslung, Spaß, Freiheit und Zweisamkeit.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Maria2000,  32
Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Maria2000 32 Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Lesbos
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
RomantischeSie90,  33
Saarbrücken Saarland
Romanti... 33 Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein