Lesben
lesbenschaft > Lesben

Jessie865129,  37
Vilsbiburg Bayern
Jessie8... 37 Vilsbiburg Bayern
Ist das nicht besser, wenn sowas jemand anderes schreibt? ?? ?? Ich bin hilfsbereit spontan flexible ehrlich ?? ?? ?? ??
Suche:
lesben
Anneken,  40
Flingern Düsseldorf Nordrhein...
Anneken 40 Flingern Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Empathie
hexenweib6458484,  60
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
dornenbusch123,  34
Regensburg Bayern
dornenb... 34 Regensburg Bayern
Ja was soll ich hier schreiben, wie beschreibt man sich selbst? Sieht nicht jeder Mensch in einem das was er sehen will? Und wenn ihr wirklich Interesse habt, dann...
Suche:
lesben
Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
lara7787354,  46
Barnim Brandenburg
lara778... 46 Barnim Brandenburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock pop gothic usw
manjaengel,  31
Waren/müritz Mecklenburg Vorpommern
manjaengel 31 Waren/müritz Mecklenburg Vorpommern
findes es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
steffi0607,  33
Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
steffi0607 33 Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Bin lustig und suche die frau fürs leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
meau,  35
Chemnitz Sachsen
meau 35 Chemnitz Sachsen
finde es heraus. ich freu mich drauf
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein