Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

FancyFancy,  47
Bielefeld Nordrhein Westfalen
FancyFancy 47 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Puh, einfach fragen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Happy,  48
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Happy 48 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich besitze die Werkzeuge, die ich zum Überleben brauche, mit denen ich Nähe zu anderen herstellen und mich schöpferich ausdrücken kann, und die mir helfen, einen...
Suche:
frau sucht frau
Leenchen21,  32
Adorf Sachsen
Leenchen21 32 Adorf Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Punk, Charts
gremba,  54
Husum Schleswig Holstein
gremba 54 Husum Schleswig Holstein
...puh, ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben. Ich habe einen großen Freundeskreis, einen tollen Verein und meist was "um die Ohren".
Suche:
frau sucht frau
pitgirl,  49
Rüdesheim Rheingau Hessen
pitgirl 49 Rüdesheim Rheingau Hessen
Ich bin eine netter und höflicher tierlieber Mensch, grunderlich, sensibel, romantisch und neuem immer aufgeschlossen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
streifenzebrah,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
streife... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
mich selbst beschrieben...okay. ich bin spontan, erhlich und aufgeschlossen. ich habe gern spass und lache sehr viel und gern. auf mich ist verlass und das was ich...
Suche:
frau sucht frau
makel1152300,  56
Bad Sulza - Thüringen
makel11... 56 Bad Sulza - Thüringen
Habe viel Liebe und Zärtlichkeit zu vergeben außerdem liebe ich die Natur und Tiere das solltest du auch Lieben!!! Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen !!! Wenn du...
Suche:
frau sucht frau
Mietz12016,  49
Coburg Thüringen
Mietz12016 49 Coburg Thüringen
Nette charmante kleine Sie, sucht nette kleine charmante Sie
Sternzeichen:
Steinbock
sensualefiore,  37
Reitbahnviertel Neubrandenburg...
sensual... 37 Reitbahnviertel Neubrandenburg...
Fragt einfach nach ich antworte schnellstmöglich und ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Momo28,  45
Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Momo28 45 Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Ich sehne mich nach der Begegnung mit einer Frau, die eher mädchenhaft wirkt, sehr schlank ist, schüchtern vielleicht, klug und sensibel. Eine Frau, die akzeptieren...
Suche:
frau sucht frau
Destinysoul,  42
Pettstadt Bamberg Bayern
Destiny... 42 Pettstadt Bamberg Bayern
Mein Lebensmotto: Live*Love*Lough*
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Monique56407,  33
Wanheim Duisburg Nordrhein Westfalen
Monique... 33 Wanheim Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein