Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

Hony2008,  33
Ledeburg Hannover Niedersachsen
Hony2008 33 Ledeburg Hannover Niedersachsen
ich bin sehr offen und erlich mann kann mit mir spaß haben und viel lachen ich gehe auch gerne weg und genis das leben so wie es grade ist
Suche:
frau sucht frau
ladypink123,  35
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ladypin... 35 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
über mich selbst bin ein netter liebevoller mensch der oft und gerne lacht!!!und viel spaß versteht!mit mir kann man pferde stehlen sagt man doch so grins!!aber frag...
Suche:
frau sucht frau
Prinzessin2012,  51
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Prinzes... 51 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin treu, ehrlich, anschmiegsam und suche eine Partnerin für s Leben. Ich gebe gern alles für das passende Gegenstück. Leider musste ich gerade auch auf dieser...
Suche:
frau sucht frau
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
Tiayle,  35
Flensburg Schleswig Holstein
Tiayle 35 Flensburg Schleswig Holstein
Hallöchen, Ich bin eine zwar anfangs schüchterne, aber lebensfrohe, verrückte, kleine Frau mit viel Sinn für Humor. Ich bin gerne unterwegs, schaue sehr gerne...
Suche:
frau sucht frau
BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
FancyFancy,  47
Bielefeld Nordrhein Westfalen
FancyFancy 47 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Puh, einfach fragen...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Happy,  48
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Happy 48 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
Ich besitze die Werkzeuge, die ich zum Überleben brauche, mit denen ich Nähe zu anderen herstellen und mich schöpferich ausdrücken kann, und die mir helfen, einen...
Suche:
frau sucht frau
Leenchen21,  32
Adorf Sachsen
Leenchen21 32 Adorf Sachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Punk, Charts
gremba,  54
Husum Schleswig Holstein
gremba 54 Husum Schleswig Holstein
...puh, ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben. Ich habe einen großen Freundeskreis, einen tollen Verein und meist was "um die Ohren".
Suche:
frau sucht frau
pitgirl,  49
Rüdesheim Rheingau Hessen
pitgirl 49 Rüdesheim Rheingau Hessen
Ich bin eine netter und höflicher tierlieber Mensch, grunderlich, sensibel, romantisch und neuem immer aufgeschlossen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
streifenzebrah,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
streife... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
mich selbst beschrieben...okay. ich bin spontan, erhlich und aufgeschlossen. ich habe gern spass und lache sehr viel und gern. auf mich ist verlass und das was ich...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein