Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

NancyToGo,  40
Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
NancyToGo 40 Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich möchte nichts vorab nehmen, lernt mich einfach kennen und macht euer eigenes Bild ;-)
Sternzeichen:
Fische
Schwoabi,  34
Braunschweig Niedersachsen
Schwoabi 34 Braunschweig Niedersachsen
witzig , chaotisch , musikerin , fitnessfreak sucht ein gegenstück. du solltest nicht auf den mund gefallen sein, ehrlichkeit ist sehr wichtig, nur feminine frauen...
Suche:
frau sucht frau
Hyade,  27
- Regensburg Bayern
Hyade 27 - Regensburg Bayern
Bevor ich was neues hier reinschreibe.. Hier meine E-Mail falls ihr mich kennen lernen wollt^^ (Geht einfacher.) *******
Suche:
frau sucht frau
mausile26,  33
Schorndorf Stuttgart Baden Württemberg
mausile26 33 Schorndorf Stuttgart Baden Württemberg
hmmm... finde es heraus ;-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Zitrone1987,  36
Augsburg Bayern
Zitrone... 36 Augsburg Bayern
ich bin eine aufgeschlossene, immer fröhliche kleine süße maus (das sagt ein freund von mir immer). man kann mit mir pferde stehlen und ich bin für jeden scheiß...
Suche:
frau sucht frau
Sunflower21,  32
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Sunflow... 32 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich suche eine Frau die es ernst mit mir meint und eine Beziehung möchte.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Darkangel79,  44
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Darkang... 44 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Musicals u.v.m.
Lilablau14055,  29
Donaueschingen Baden Württemberg
Lilabla... 29 Donaueschingen Baden Württemberg
Ich bin eine schlanke große Frau, 18 Jahre alt und suche ein hübsches Mädel für eine ernstgemeinte , feste Beziehung :)
Suche:
frau sucht frau
linda83,  41
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
linda83 41 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Ich bin vie ich bin !
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Hony2008,  33
Ledeburg Hannover Niedersachsen
Hony2008 33 Ledeburg Hannover Niedersachsen
ich bin sehr offen und erlich mann kann mit mir spaß haben und viel lachen ich gehe auch gerne weg und genis das leben so wie es grade ist
Suche:
frau sucht frau
ladypink123,  35
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ladypin... 35 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
über mich selbst bin ein netter liebevoller mensch der oft und gerne lacht!!!und viel spaß versteht!mit mir kann man pferde stehlen sagt man doch so grins!!aber frag...
Suche:
frau sucht frau
Prinzessin2012,  51
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Prinzes... 51 Wuppertal Nordrhein Westfalen
ich bin treu, ehrlich, anschmiegsam und suche eine Partnerin für s Leben. Ich gebe gern alles für das passende Gegenstück. Leider musste ich gerade auch auf dieser...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein