Mitglieder Mitglieder mit Bild

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Hier sehen Sie alle Mitglieder von LESBENSCHAFT.DE, die ein Foto hochgeladen haben. (Über den Upload können Sie hier Ihr Bild online stellen oder ändern).
Katze7027,  66
Katze7027 66
Ehrlichkeit und treue
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Chrissy1983,  41
Schonungen Bei Schweinfurt Bayern
Chrissy... 41 Schonungen Bei Schweinfurt Bayern
Ich bin ne BBW und auch mal gerne zickig! Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage meistens was ich denke! Ich hab nen schrägen und schwarzen Humor!
Suche:
lesben
Jaecky62,  62
Kranenburg Nordrhein Westfalen
Jaecky62 62 Kranenburg Nordrhein Westfalen
Nie aufgeben, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Ich genieße das Leben, gehe gerne zur Arbeit, zum Tanzen, auf Konzerte, zum campen.... Was...
Sternzeichen:
Steinbock
Chrissi4360,  67
Rendsburg Schleswig Holstein
Chrissi... 67 Rendsburg Schleswig Holstein
Finde es raus
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Strandbar
Brigitte2739,  60
Kassel Hessen
Brigitt... 60 Kassel Hessen
Ich bin sehr tierlieb, gehe gerne ins Kino und mit Freunden essen. Ausserdem besuche ich sehr Tierparks. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich nach engen Freundschaft...
Sternzeichen:
Widder
cmwilina,  70
Stadt Usingen Hessen
cmwilina 70 Stadt Usingen Hessen
Ich kann gut zuhören, liebe klassische Musik, spiele Klavier und singe. Liebe Tiere und die Natur und bin definitiv eine Katzenmama . Mehr mündlich.
Sternzeichen:
Steinbock
Christina6757,  32
Christi... 32
Ich bin blind und daher ist es für eine Freundschaft/beziehung Voraussetzung, dass die ander Person kein Problem mit einer Behinderung hat. Unsicherheiten zu haben...
Sternzeichen:
Fische
Nundenne,  65
Nundenne 65
morgens aufstehen, die Arme ausbreiten, und noch eine ganze Menge leben
Sternzeichen:
Wassermann
Mauutz,  75
Löbtau Dresden Sachsen
Mauutz 75 Löbtau Dresden Sachsen
Ich bin eine 75jährige Pensionärin mit breit gefächerten Interessen und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, fahre noch Auto und bin somit mobil. Ich spiele...
Suche:
lesben
Zosliebe,  69
Dortmund
Zosliebe 69 Dortmund
Absolut treu, humorvoll, bodenständig, naturverbunden, tierlieb
Sternzeichen:
Steinbock
Jessie865129,  37
Vilsbiburg Bayern
Jessie8... 37 Vilsbiburg Bayern
Ist das nicht besser, wenn sowas jemand anderes schreibt? ?? ?? Ich bin hilfsbereit spontan flexible ehrlich ?? ?? ?? ??
Suche:
lesben
Tine75,  49
Tine75 49
Kommunikativ, humorvoll, sensibel, zuverlässig und dadurch zuversichtlich.
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein